Cathleen Heine    

Am 18.11.1977 kam ich in Riesa zur Welt. Nach meiner Ausbildung zur Köchin im Restaurant "Szeged" arbeitete ich im  Hotel "Schön"  in Assmannshausen, dort konnte ich meine Fertigkeiten weiter ausbauen. Danach führte mich mein Weg ins benachbarte Österreich, im  Alpenhotel Saalbach  und im  Sporthotel "Lorünser"  ging's weiter mit Lernen, denn es heißt "man lernt nie aus im Leben". Im  Hotel "Bela Riva" in der Schweiz konnte ich meine Kenntnisse in den Bereichen Gardemanger, Entremetier, Rotisseur, Soucier noch vertiefen.

Bedingt durch die Geburt meines ersten Kindes verließ ich dieses Haus als Tournant und stellvertretender Küchenchef. Seit 2008 bin ich nun mit meinen beiden Kindern hier in der Fronberger Brauereiwirtschaft

Justin und Lucy    

Justin geboren am 23.02.2005 in der Schweiz

Lucy geboren am 21.10.2006 in Amberg